Meine Cavaliere und ich

 

 

 

 

Meine drei Zuchtrüden:

Gucci b&t, Fynn tricolour und Tayli (Of An Excellent Choice) blenheim. Mein Ruby ist ein Liebhaberhund, mit dem alles seinen Anfang nahm.

Seit 1992 begleiten mich Hunde durch mein Leben. Die Rasse „CAVALIER KING CHARLES SPANIEL“ hat mich vor einigen Jahren von ihrem liebenswerten Charaktereigenschaften überzeugt und in ihren Bann gezogen.

Die Schnüffelnasen und ich, wir sind ein harmonisch eingespieltes Team.

Regelmäßig lass ich sie auf ihre Gesundheit untersuchen um gesunde Deckrüden zur Verfügung stellen zu können.

Meine Rüden haben bereits mehrmals erfolgreich gedeckt und haben gesunde, in Fell, Farbe und Zeichnung sehr schöne Nachkommen.

Mehr dazu unter Nachkommen.....

 

Den wichtigen Auslauf - die Bewegung, das Spielen, ihre Beschäftigung, den Kontakt zu anderen Artgenossen und eine ausgewogene gesunde Ernährung nach BARF sind für mich eine Selbstverständlichkeit. Welcher Hund wäre schon begeistert von einem langweiligen Leben, oder welcher Mensch gar von einem langweiligen Hund?

Nur dann, wenn man sich lange mit ihrem Verhalten auseinander setzt, ist es möglich aus deren Körperhaltung‚ den Verhaltensweisen und den Reaktionen der Hunde zu lesen um sie auch verstehen zu können

An den Wochenenden sind wir des Öfteren mit viel Spass und Begeisterung unterwegs auf Ausstellungen im In und Ausland auch um Kontakte zu Gleichgesinnten zu haben.

Bei Interesse und Fragen über meine Deckrüden bin ich gerne telefonisch oder über das bereitgestellte Kontaktformular für sie erreichbar.

Angelika Göß
a-goess@t-online.de